Sommerlager 2018 in Mümliswil

Stress auf dem Olymp

Vom 9. bis am 18. Juli 2018 findet das alljährige Sommerlager der Jubla Lyss Biel statt.

Lange galt der Olymp als ein unbezwingbarer Berg. Nur die Götter hatten das Privileg in dessen Hochgebirge zu residieren. Doch nun haben wir, die Jubla Lyss Biel, eine lange verschollene Karte entdeckt, welche einen Pfad zu dem Tempel der Götter beinhaltet. Um dieses Abenteuer anzugehen, brauchen wir aber Unterstützung. Bist du abenteuerlustig und aufgeschlossen für eine Entdeckungsreise? Dann bist du hier genau richtig. Schliesse dich uns an! Zusammen werden wir den Olymp besteigen und die Götter kennen lernen!

Elternabend

Der obligatorische Elternabend findet am 23. Juni 2018 um 19:00 Uhr im grossen Saal der Bruder Klaus Kirche in Biel statt.

Fragen?

Zögere nicht und melde dich bei uns!

Anaclet Déguénon

Haldenweg 27
3250 Lyss
+41 79 870 23 09
anaclet.deguenon@gmail.com

Anmeldung

Anmeldung Sommerlager 2018

Stammdaten
Kontakt
Kontakt Eltern
Diverses
Abschluss
Unsere Partner