IMG 0199-3472x1733

Sommerlager 2024

Der Höhepunkt im Jubla-Jahr

 I'd Chiste gheit

Gwinne bis aui widr dusse si

Den Spielfiguren hat es gereicht, sie wollten mehr von der Welt sehen und sind aus der Spielkiste abgehauen. Doch so einfach geht das nicht. Für jede Spielfigur, welche abgehauen ist, wurde jemand, der sich gerade in der Nähe befand, in die Kiste gesogen und diese Person musste die Position der Spielfigur einnehmen. Um sie zu befreien, müssen wir uns selber in die Spielkiste wagen und gewinnen. Bist du mutig genug, um uns auf diesem Abenteuer zu begleiten?

 

Anmelden kannst du dich ab sofort hier: 

>>> Anmeldung Sommerlager 2024 <<<

Sommerlager-Anfang: 
Der Event ist vorbei.

Fragen rund ums Lager

Zusammen mit der ganzen Schar gehen wir in ein J&S Hauslager. Dort lernen die Kinder und Jugendliche neue Freund*innen kennen, bewegen sich viel in der Natur und erleben eine Motto­geschichte.

Das Sommerlager findet jeweils in den ersten zehn Schulferien­tagen statt. Dieses Jahr ist es vom Montag, 08. Juli bis Mittwoch 17. Juli 2024. 

Dieses Jahr sind wir in Marbachegg im Kanton Luzern. 

Willkommen sind alle ab der (kommenden) 1. Klasse bis und mit der 9. Klasse. (Auch Nichtmitglieder sind willkommen.)

Der Lagerbeitrag beträgt 220 Franken. Jedes weitere Kind derselben Familie zahlt nur noch 200 Franken. 

Bitte zögern Sie nicht, uns bei finanziellen Engpässen zu kontaktieren. Inhaber einer KulturLegi erhalten 70% des Lagerbeitrags zurückerstattet.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr nach dem Anmeldeschluss per Post zugesandt. 

Unsere Lager finden jeweils als J+S-Lager (Sportförderungsprogramm des Bundes) statt und unterliegt dessen Auflagen. Die Leitungspersonen besuchen dazu regelmässig Aus- und Weiterbildungskurse.

Zögere nicht, dich bei der Lagerleitung zu melden:

Laila Fankhauser 

Email: laila.fankhauser@gmail.com 

Mobile: 078 835 05 98